© Elisabeth Boczek

Eine Gruppe Frauen die gerne in Gemeinschaft basteln. Wir treffen uns zwei-wöchentlich Freitags um 19:30 Uhr, daher der Name.

Gebastelt wird was gefällt: von Osterkerzen über Geburtstags-Mitbringsel bis hin zur Weihnachts-Aufmerksamkeit - so ziemlich alles. Unsere Basteleien verkaufen wir zu besonderen Anlässen wie vor einigen Feiertags-Gottesdiensten, beim Erntedankfest oder auch dem Tannenbaumverkauf. Wer zwischendurch noch etwas für seine Lieben benötigt wird sonst sicher auch in unserer Verkaufsvitrine im Gemeindezentrum fündig ;) Die Freitagsfrauen freuen sich immer über Neuzugang! Völlig ungezwungen, einfach vorbeischauen, mitbasteln und dann entscheiden ob man regelmäßig dabei sein möchte.